NEUBEGINN

IMG_0483

Hallo ihr Lieben da draußen!
Ich sitze gerade auf meinem Sofa und lasse den Sonntag ausklingen. Zusammen mit meinem Freund habe ich vorhin den Hund meiner Großeltern spazieren geführt und nun sind wir wieder zuhause und setzen uns noch etwas vor den Fernseher. (als ich den Beitrag geschrieben habe war es noch Sonntag 😀 Mittlerweile haben wir Montag. Mein Freund hat mich abgelenkt, weil er unbedingt The Walking Dead schauen wollte 😀 )
Ich möchte hier auf meiner Website wieder ganz von vorne anfangen. Vor langer Zeit habe ich das mit dem Bloggen schon einmal ausprobiert, dennoch habe ich es nie für eine längere Zeit durchgezogen. DAS möchte ich aber ab jetzt ändern! Ich möchte richtig durchstarten.
Zu mir.. Ich bin Vivi und komme aus einer kleinen Stadt namens Cloppenburg. Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Modenäherin hinter mir, zurzeit besuche ich die 12. Klasse, um mein Fachabi dort zu machen. Ich bin total modeinteressiert und liebe alles was sich um beauty, fashion und lifestyle dreht. Außerdem lieeeebe ich essen, vor allem Sushi! Viele denken ich sei eingebildet oder arrogant, aber ganz im Gegenteil. Ich bin total offen für neue Sachen und urteile nicht schnell über Menschen, die ich nicht kenne. Wenn ich zusammen mit meinen Freunden zu einer Party gehe, bin ich immer die, die total overdressed ist.. ist irgendwie immer so 😀
naja..nun zu meinem Blog 😀 Auf meinem Blog möchte ich mit euch gerne Momente und Ausschnitte aus meinem Leben teilen und immer über die neuesten Beauty und Fashion Trends berichten 🙂 Außerdem gibt es des öfteren vermutlich Outfitpost und den Part Fitness möchte ich auch gerne mit einbeziehen. Ich hoffe ihr seid gespannt und ich schreibe die Berichte nicht nur für mich O:)

Eure Vivi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s