Goal planner

   
Freitag kam mein langersehnter goalplanner von Homebasar an. Ich freue mich so doll über diesen Timer.. Er ist wirklich toll aufgemacht und ermutigt einen seine Ziele richtig zusetzen und sie auch wirklich durchzuziehen!  Mit Motivationssprüchen wie: „Play a big Game, be creative, allow yourself to get mad surrender“ oder „believe in yourself“ hat man natürlich direkt mehr Lust auf Planung und Organisation. Außerdem gefällt mir das Cover optisch total gut! Es gibt natürlich zahlreiche andere Produkte auf der Homepage. Schaut einfach mal rein 🙂 

    
Meine 2 Lieblings Lippenstifte von Mac. Einmal russian red matte und diva matte.. Ein Traum 😍 

Das top mit spitze habe ich  hier her 🙂 
Schönen Montag euch noch!

 

Ein Gedanke zu “Goal planner

Kommentar verfassen

