Friday

Ja es ist Freitag.. Die Schulwoche ist um, aber ich darf gleich noch arbeiten. Aber Hey von nichts kommt nichts.  

Gestern habe ich mich mit einer Freundin zum Shooten eines Outfits getroffen aber leider wurde da nichts mehr draus, weil das Wetter nicht mehr mitspielte .. Naja dennoch konnte ich ein paar Sonnenstrahlen in meinem Zimmer einfangen und habe rasch ein paar selfies gemacht 😀 

Ich hoffe Sonntag kann ich das mit den Fotos nachholen .. Ich habe auch schon eine tolle Location entdeckt. Seid gespannt 🙂 

   

Kette: primark | Oberteil: h&m 

 

Kommentar verfassen

