ZARA SHOES

Ich war gestern mit meiner Liebsten unterwegs in Oldenburg. Es wurde echt mal wieder Zeit nur mit meiner besten Freundin über alles mögliche zu quatschen und dabei ein wenig shoppen zu gehen. 

Da ich diese Schuhe schon zuhause im online Shop entdeckt habe, wollte ich unbedingt zu zara. Zum Glück hatten sie sie dort im Geschäft. Doch als sie anprobierte mochte ich sie erst doch nicht so richtig leiden und meine Freundin irgendwie auch nicht ..Grrr.. Ich wollt diese Schuhe unbedingt haben! 😀 

Naja nach langem hin und her und „soll ich? Soll ich nicht?“ Habe ich sie letztendlich doch mitgenommen und bin froh,dass ich es gemacht habe. Ich glaube im Nachhinein hätte ich mich doch sehr geärgert, hätte ich sie mir nicht mitgenommen. Kennt ihr das auch? 😀

Schönen Tag euch noch ❤️ 

Schuhe:  Hier

Kommentar verfassen

